In unserer neuen Aufführung

In unserer neuen Aufführung

In unserer neuen Aufführung am 26. Februar wird Euch wieder der Grashüpfer Dideldei begrüßen. Trotzdem ist keine Aufführung wie die andere. Jedes Mal bieten wir Euch neue Überraschungen. Wir variieren die Themen und Charaktere mit Bezug auf die aktuelle Jahreszeit. Einige von Euch fragten uns: warum gibt es keine Titel für die Stücke? Der Grund ist, dass es keine Geschichte im traditionellen Sinne gibt. In den Aufführungen geht es um die Ästhetik der Bilder und Musik, die auf die Kleinen abgestimmt sind. Wir legen Wert darauf, was die Babys zu sehen und hören bekommen.

Diesmal lehnen wir uns an die Schulter von großen Klassikern wie Bach und Vivaldi. Aber auch sehr bekannte Kinderlieder werden erklingen.

Dideldei begleitet Euch mit großer Freude auf dieser Reise und lässt Euch durch die Augen Eurer Kinder sehen.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *